Welche Projekte sind geplant?

Als Vertriebsmitarbeiter der Firma Hama liegt natürlich der Fokus auf meinem Job! Als Teamleiter habe ich die Verantwortung für die Mitarbeiter in der Region.

 In meiner Freizeit findet sich jedoch immer wieder mal Zeit für ein neues Projekt. Zur Zeit beschäftige ich mich mit meiner riesigen Fotosammlung. Unmengen an Bilder wollen organisiert und bearbeitet werden.

Aus diesem Grund ist auch die Idee für meinen neuen Blog www.bilder-chaos.de entstanden.

In verschiedenen Artikeln biete ich Lösungsvorschläge, Ideen und Anleitungen zum Thema Digital-Fotos an. Da dieses Projekt noch ganz frisch ist, wird sich in nächster Zeit nicht viel neues ergeben. Um den Blog richtig zu puschen, bedarf es einiges an

Zeit und Aufmerksamkeit. Vielleicht kommt ja noch ein Podcast?

An Ideen aber mangelt es mir (leider) nie…

www.Bilder-Chaos.de

Secured By miniOrange